SPÖ Reisenberg

Gemeinderatssitzung 10.10.2018

  • Gerhard Bencze wurde einstimmig zum EU Gemeinderat gewählt.
  • Es wurde die Beauftragung einer Firma beschlossen, die die gesamte Planung und das Projektmanagement für den Bau des Radweges nach Gramatneusiedl übernimmt.
  • Es gab einen Bericht des Prüfungsausschusses, indem es keine Beanstandungen gab!
  • Es wurde der Ankauf eines Einachs Geräteträgers für die Durchführung von z.B. Mäharbeiten beschlossen.
  • Es wurde einstimmig ein Nutzungsvertrag mit der Firma Drei Hutchinson beschlossen. Die Firma Drei Hutchinson wird hinter dem Adeg Supermarkt auf dem Gelände der Gemeinde einen Handymast errichten, der  die neueste 5G Technologie ermöglicht. Dadurch wird Reisenberg einer der ersten Gemeinden Österreichs sein, die diese neueste Technologie den BürgerInnen anbieten wird. Es ergeben sich bei der mobilen Datennutzung Downloadraten von bis zu 1000MBit/s!!!!