SPÖ Reisenberg

Neuer Bürgermeister


Mit Margot Richter wurde auch meine Wunschkanditatin zur Vizebürgermeisterin gewählt. Wir werden uns mit voller Hingabe den anstehenden Aufgaben widmen.

Für die nächsten Monate stehen unter anderem folgende Punkte auf unserer Agenda:
▶️ Abschluss und Umsetzung des Entwicklungskonzeptes
▶️ Evaluierung und Umsetzung eines Bebauungsplanes für das gesamte Ortsgebiet
▶️ Start eines umfangreichen Kanalsanierungsprojekts
▶️ Betriebsansiedlungen
▶️ Fertigstellung des Radweges zwischen Neureisenberg und Reisenberg
▶️ Planung und Umsetzung eines Kreisverkehrs im Bereich der Seibersdorfer Kreuzung
▶️ Planung und Umsetzung einer neuen Ortseinfahrt vom neuen Kreisverkehr zur Bachgasse
▶️ Schaffung von Bauplätzen
▶️ Herstellung- und Sanierung von Gehsteigen und Straßenzügen
▶️ Umsetzung eines Bewegungsparks am Gelände des alten Tennisplatzes (EHZ)

Ich wünsche uns allen einen schönen Urlaub und einen tollen Sommer! 

Bürgermeister Günter Sam 

Weniger anzeigen