SPÖ Reisenberg

Reisenberg trauert!


Wir behalten „Pepo“, wie ihn viele nannten in unvergesslicher Erinnerung. Er war ein offener, ehrlicher Politiker, bei dem stets der Mensch an erster Stelle stand. Er war ein herzlicher und geselliger Mensch. 

Josef Sam hat eine ganze Ära in Reisenberg geprägt. Er war seit 1995 Bürgermeister und ohne sein Tun wäre Reisenberg nicht das, was es heute ist.

Von 1995 bis 2021, stand Bürgermeister Josef Sam an der Spitze unserer Gemeinde und unserer Partei. Sein Amt hat er mit sehr viel Engagement ausgeübt und dank seiner Offenheit und Wertschätzung das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger erhalten.
Ich bin sehr traurig. Josef Sam war ein großartiger Sozialdemokrat und ein guter Mensch. Es ist ein riesiger Verlust für die Gemeinde und unsere Partei.

Das Ableben von Josef Sam trifft uns hart. Unsere Gedanken sind vor allem bei seiner Familie, der wir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Sie und wir alle verlieren einen liebevollen, humor- und kraftvollen Menschen.

SPÖ-Reisenberg Obmann
Markus Ratz